Montag, 31. August 2009

Rückblick S29 RW2

Blicken wir zurück in unserem Rückblick :-)


Was ist passiert?



Zeitfahren:

Auf Tyre R hat der Linzer angesichts meines Alltimers auf 5 Runden (59"63, inkl. 7 hundertstel Gutschrift- Schande über mich) und des fast- Alltimers auf 10 Runden (2'00'57) das Handtuch geschmissen und mir Gold überlassen... somit die Tabelle:



(wobei gesagt werden muss, dass ich in der neuen Woche schon 4 Punkte geholt habe)


Auf Turbo ist mittlerweile die Goldmedaillie schon so gut wie sicher- ich muss nur noch regelmäßig fahren- der Mop kann mit den neuen Alltimern wie 59"40 und 1'59"90 wegen Zeitmangel nicht mithalten... somit die Tabelle:


wobei auch hier Mop, Jogi und ognids durch die neue Rennwoche schon gepunktet haben...

Jogi hat 90, ognids 127 und Mop ist eigentlich gar nicht in den TOP 10...




Cups:


Double Cup

Im Double Cup hab ich mir auf Easy Green mal 0 Punkte geleistet :-) Mit 51"67 war ich auf Easy Green 22. von 23 und mit 48"23 auf Easy Green R 20. von 23- das gibt Platz 21 gesamt :D


X-Cup
Im X-Cup liegt eine erfolgreichere Woche hinter mir- gegen GER_D und number1 konnten wir uns mit 3:1 durchsetzen- dadurch setzen wir uns von bil thorsks und Dick und Doof Racing ab, die sich diese Woche 2:2 trennten...

die Tabelle vor den Begegnungen:



=> wir kommen unserem Traum, Platz 3 immer näher... allerdings warten die schwierigen Gegner noch auf uns- diese Woche haben wir mit renzo und Grmpf vom Dick & Doof Racing das Vergnügen und irgendwann müssen wir auch noch gegen die 2 TOP Duos ran... es wird schwer und bleibt spannend :-)



B-Cup:

Der neue B-Cup ist gestartet und karter fordert mich auf GummiCircuit... das wird nicht leicht für meinen alten Staffelkollegen werden, da mir GummiCircuit liegt ;-)




Liga:

In der Liga gab es eine Turbo-lente Rennwoche für die 2/2!

so ging sie aus:





zaepfchen gewinnt doppelt gegen racemat, dessen Leistungen für die 2. Liga leider deutlich zu bescheiden sind...


platzda und Rimmer trennen sich (in einem womöglich Abstieg entscheidenden Rennen) ziemlich ausgeglichen Unentschieden...


ognids und ich, wir fahren auch unentschieden- beide mit guten Heimrennen (2-2-20 auf Turbo bzw. 1-30-37 auf Easy), sodass der Aufstiegskampf weiter spannend bleibt


Quickie gegen mini unentschieden, auch ein Quickie schwächelt manchmal...


und rosch ist immer noch im Urlaub- dadurch rutscht die Schleiche von Platz 7 auf Platz 1 ;-) Glückwunsch!


Die Woche war sehr erfolgreich für die 2/2 in den Stats! Durch 4 Gold, 3 Silber und 3 Bronze Medaillien wurden wir in den Rankings geradezu an die Spitze katapultiert und stehen jetzt überall auf Platz 2 hinter der 1/1 :-) Glückwunsch an meine Staffel! Ich bin stolz auf euch!


Ich möchte hier doch noch erwähnt wissen, dass ich mit 2x Gold und 1x Silber in den ersten beiden RW doch gut dazu beigetragen habe ;-)



In der kommenden Woche geht aber richtig die Post ab:


zaepfchen vs. Lieblingsgegner !!! Der Knüller endlich auch in der Liga !


Ich erwarte 2 absolut hochklassige Rennen, von denen sich manche Fahrer eine Scheibe abschneiden können :D Ich freue mich total darauf!

Kommentare:

  1. Klasse Übersicht, ich war noch nie so gut über Staffel 2/2 informiert :)

    AntwortenLöschen
  2. richtig muss es heißen: Karter hat gespammt:

    @X-Cup: richtig. Ab jetzt gibt es nur noch schwere Gegner für euch ;)

    @B-Cup: dir liegt GC? Naja, warten wir es ab ;)

    AntwortenLöschen
  3. Genau ein Jahr ohne Post. LG, komm bald wieder!!!

    AntwortenLöschen