Dienstag, 18. August 2009

Was erwartet die 2/2 in Saison 29?

Wie wird die Tabelle am Ende der Saison aussehen? Ich gebe mal meinen ganz persönlichen Tipp ab:
1.) Lieblingsgegner -> ein paar mal werde ich stolpern, aber diesesmal wird es reichen ;-)
2.) QuickManiac -> unser Newcomer... mit einer sehr schönen Entwicklung!
3.) ognids -> abgestiegen aus der 1. Liga und überschätzt sich... Anfängerfehler, aber er ist ja auch noch nicht so lange dabei :D
4.) Blindschleiche -> hat letzte Saison eine schwache Phase gehabt- das gibt sich aber...
Hier wird es einen kleinen Abstand zu den nächsten 4 Fahrern geben...
Platz 5-8 sind schwerer zu tippen :-I da wird es ein knappes Getümmele geben...
5.) miniml -> starke letzte Saison und in der vorletzten Saison den sicher geglaubten Abstieg gedreht... der Mann hat Erfahrung!
6.) platzda6 -> ein weiterer Fahrer, der gerne zwischen Liga 2 und 3 pendelt... aber dieses Mal bleibt er noch zweitklassig!
7.) Rimmer -> die Wundertüte. Kann richtig gut fahren, wenn er es aber immer tun würde, hätte er sich beim letzten Aufstieg länger gehalten.
8.) zaepfchen -> konnte sich noch nie in einer 2. Liga länger als eine Saison halten... obwohl er stärker geworden ist plagen ihn diese Saison unterbezahlte Techniker, die ihm gerne mal den Saft abdrehen... wir erwarten kuriose Rennen zu seinem Leidwesen :-P
9.) rosch -> seine 2. Zweitligasaison, von der er selber nicht allzuviel erwartet, da er gleich zu Beginn 2 Wochen in den Ferien ist! Ich wünsche ihm eine erholsame Zeit und ein gutes Internetcafé...
10.) racemat -> wurde von Liga 4 bis Liga 2 durchgereicht (wie ich vor ein paar Saisons) hat aber noch nicht sein ganzes Können beweisen können... was er auch diese Saison nicht schaffen wird... aber ich denke dass er nächste Saison sich in einer guten 3. Liga dann an die schnellen Zeiten gewöhnen kann ;)

Bleibt noch zu sagen:
An Alle, die sich in diesem Blog in ein zu schlechtes Licht gebracht fühlen: :P

Bei allen anderen freue ich mich über Kommentare :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen