Dienstag, 18. August 2009

Startschuss zur Saison 29

Erstmal hallo und willkommen im Blog vom Lieblingsgegner :)

Gestartet durch die Initiative von ein paar verrückten, eröffne ich hier mal meinen Blog, wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich nicht glaube, dass das Gummigeruch groß verbreiten wird^^

Wie auch immer, hier nochmal ein Bild der letzten Saison:
Der Linzer hat sich irgendwie zum Aufstieg durchgemogelt, wobei man fairerweise sagen muss, dass ein paar nette Rennen dabei waren :P
Zu den Absteigern muss ich sagen:
Keith ist durchgängig zu lahm gewesen,
Entchen hatte Probleme mit dem PC und keine Lust mehr danach,
Lazybones kam mit seiner Sicherheitslinie nicht durch und dem
Superdome haben 7 Siege eben nicht gereicht...


Aber Saison 28 gehört jetzt zur Vergangenheit und wir gucken jetzt nur noch in die Zukunft ;)


So sieht meine Staffel jetzt aus- aus der 1. Liga kam ognids, aus den 3. Ligen rosch, zaepfchen, racemat und Rimmer- erstmal Glückwunsch zum Aufstieg Jungens ;)
So sehen die Begegnungen dieser Woche aus:
Ich bin mein Rennen schon gefahren und ich muss sagen: Persönliche Bestzeit und in den Alltimer TOP 10...
Wobei dabei viel Sicherheit im Spiel war, auf gewissen Strecken fährt man eben kein zu großes Risiko :)

Kommentare:

  1. Schöne Aufmachung, muss ich schon sagen :D

    AntwortenLöschen
  2. die Aufmachung könnte anderen ähnlich sein, damit den vielen Lesern der Wechsel zwischen den Blogs erleichtert wird und sie sich nicht an ein neues Layout gewöhnen müssen :)

    AntwortenLöschen