Freitag, 21. August 2009

X-Cup RW 5

Bilanz von Gas und Bremse bisher:



gg. Dicht(er) (GOETHE und Ambro) 4:0--------------- ein guter Start :)

gg. bil thorsks (SKA und krono) 2:2--------------------- 4 Heimsiege!

gg. Two Four Fellows (Favcre und Linger) 2:2--------- 4 Heimsiege- da war mehr drin- Linger fordert mit ca. 4:29 auf Big Trouble R und ich toppe das mit 2 Sekunden (puke)

gg. Pöbel und Gesocks (moppel und rennsau1982) 3:1-- zaepfchens Tastatur kaputt- Niederlage über 20 sek, hätte womöglich 4:0 ausgehen können, aber über den Sieg beklage ich mich nicht ;)


gg. AufEigeneFaust (nighty und Jogi) (2:1) noch ausstehend: nightcrawler gg. zaepfchen wer da wohl gewinnt?




restliche Gegner (Reihenfolge willkürlich gewählt):



Royal TS ----------------(Schleiche und Turbomartin) --- -Prognose: zwischen 4:0 und 2:2



BioPower Racing Team-- (karter und brazi)----------------Prognose: zwischen 4:0 und 2:2



Panthera Racing ---------(McTex und Barillo)--------------Prognose: zwischen 3:1 und 0:4



Team CC 80+ -----------(Carlos und CTDlinz)--------------Prognose: zwischen 3:1 und 0:4



Dick & Doof Racing ------(Grmpf und renzo)----------------Prognose: zwischen 3:1 und 1:3






ich weiß, bei den allumfassenden Prognosen kann man nur richtig liegen ;)






zu guter Letzt noch die (bereits vielsagende :P) Tabelle:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen